Erfahren Sie mehr von mir!

Wer bin ich, was mache ich und warum Memaba Design?

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Melissa Thalkofer Grafikdesigner Webdesigner Weiden schwarzer balken startseite

Geschäftsinhaberin: Melissa Thalkofer

Die wohl größte Qualifikation ist meine bereits 7-jährige Erfahrung im Grafik- und Webdesignbereich. Schon   vor   meiner   Selbstständigkeit   im   Mai   2015   habe   ich   mich   nebenbei   jahrelang   mit   der   Planung,   Entwicklung   und Umsetzung von diversen Projekten beschäftigt und erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Seit   Juli   2015   engagiere   ich   mich   zusätzlich   als   stolze   Mama-Reporterin    für   verschiedene   Zeitschriften   wie   beispielsweise „Junge Familie“ oder „Kinder“, sowie für das Onlineportal: “ www.wireltern.de . Aber nicht nur das! Ich bereite mich ständig für weitere berufliche Zertifizierungen im Bereich Grafik- und Webdesign, E-Commerce,   Suchmaschinenoptimierung   und   vieles   mehr,   vor.   Zuletzt   erhielt   ich   dabei   im   Januar   2017   eine   staatlich anerkannte Zertifizierung zur geprüften Webdesignerin. Durch    meine    vielseitigen    Tätigkeiten    habe    ich    gelernt    mich    in    die    verschiedenen    Bedürfnisse    meiner    Kunden    und Geschäftspartner    einzudenken.    Ich    bin    überzeugt    davon,    dass    gute    Werbung    immer    ein    schlüssiges    Gesamtkonzept benötigt und das Verstehen von Zielen und Zielgruppe erfordert - nur dann kann Werbung erfolgreich sein! Aus    diesem    Grund    lege    ich    großen    Wert    auf    guten    Kundenkontakt,    eine    persönliche    Beratung    und    langfristige Zusammenarbeit.
Mein Name ist Melissa Thalkofer und ich bin die Gründerin sowie Inhaberin von Memaba Design. Ich    arbeite    seit    Mai    2015    als    selbstständige    Web-    und    Grafikdesignerin    für    kleine    und    mittelständische    Betriebe, Organisationen und Vereine. Als   junges   Kreativunternehmen   fixiere   ich   mich   dabei   allerdings   nicht   auf   einzelne   Schwerpunkte   -   sondern   biete   Ihnen   die verschiedensten Leistungen direkt aus einer Hand und zwar meiner! Ich   sorge   für   frische   Impulse,   kreative   Ideen   und   plangetreue   Umsetzung   meiner   Projekte.   Ich   denke   grundsätzlich lösungsorientiert und setze dabei vor allem auf ein gutes Design mit Köpfchen.

Weil hinter gutem Design mehr steckt..

Was sind meine Qualifikationen?

99%
144
95%
398
Zufriedenheit & Lob
Erfolgreiche Projekte
abgeschlossene Arbeiten
Kunden
NAVIGATION
LEISTUNGEN
SIE HABEN FRAGEN?
0961 20678079
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass Termine vor Ort, nur nach persönlicher Vereinbarung möglich sind.
© 2018 Memaba Design • Weiden i. d. OPf. • Alle Rechte vorbehalten.
SOCIAL MEDIA

Erfahren Sie mehr

von mir!

Wer bin ich, was mache ich

und warum Memaba Design?

Ihre persönliche

Ansprechpartnerin

Melissa Thalkofer Grafikdesigner Webdesigner Weiden schwarzer balken startseite

Geschäftsinhaberin: Melissa Thalkofer

Die   wohl   größte   Qualifikation   ist   meine   bereits 7-jährige       Erfahrung       im       Grafik-       und Webdesignbereich. Schon    vor    meiner    Selbstständigkeit    im    Mai 2015   habe   ich   mich   nebenbei   jahrelang   mit der   Planung,   Entwicklung   und   Umsetzung   von diversen   Projekten   beschäftigt   und   erfolgreich eine              kaufmännische              Ausbildung abgeschlossen. Seit   Juli   2015   engagiere   ich   mich   zusätzlich   als stolze     Mama-Reporterin      für     verschiedene Zeitschriften       wie       beispielsweise       „Junge Familie“      oder      „Kinder“,      sowie      für      das Onlineportal: “ www.wireltern.de . Aber   nicht   nur   das!   Ich   bereite   mich   ständig für     weitere     berufliche     Zertifizierungen     im Bereich Grafik- und Webdesign, E-Commerce,   Suchmaschinenoptimierung   und vieles   mehr,   vor.   Zuletzt   erhielt   ich   dabei   im Januar      2017      eine      staatlich      anerkannte Zertifizierung zur geprüften Webdesignerin. Durch   meine   vielseitigen   Tätigkeiten   habe   ich gelernt   mich   in   die   verschiedenen   Bedürfnisse meiner       Kunden       und       Geschäftspartner einzudenken.   Ich   bin   überzeugt   davon,   dass gute      Werbung      immer      ein      schlüssiges Gesamtkonzept    benötigt    und    das    Verstehen von   Zielen   und   Zielgruppe   erfordert   -   nur   dann kann Werbung erfolgreich sein! Aus   diesem   Grund   lege   ich   großen   Wert   auf guten      Kundenkontakt,      eine      persönliche Beratung und langfristige Zusammenarbeit.
Mein   Name   ist   Melissa   Thalkofer   und   ich   bin   die Gründerin     sowie     Inhaberin     von     Memaba Design. Ich    arbeite    seit    Mai    2015    als    selbstständige Web-    und    Grafikdesignerin    für    kleine    und mittelständische   Betriebe,   Organisationen   und Vereine. Als   junges   Kreativunternehmen   fixiere   ich   mich dabei       allerdings       nicht       auf       einzelne Schwerpunkte     -     sondern     biete     Ihnen     die verschiedensten    Leistungen    direkt    aus    einer Hand und zwar meiner! Ich   sorge   für   frische   Impulse,   kreative   Ideen und   plangetreue   Umsetzung   meiner   Projekte. Ich   denke   grundsätzlich   lösungsorientiert   und setze   dabei   vor   allem   auf   ein   gutes   Design   mit Köpfchen.

Weil hinter gutem

Design MEHR steckt..

Was sind meine Qualifikationen?

99%
144
95%
398
Zufriedenheit & Lob
Erfolgreiche Projekte
abgeschlossene Arbeiten
Kunden
© 2018 Memaba Design • Weiden i. d. OPf.
SIE HABEN FRAGEN?
0961 20678079
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass Termine vor Ort, nur nach persönlicher Vereinbarung möglich sind.
NAVIGATION
LEISTUNGEN
SOCIAL MEDIA

Erfahren Sie mehr von mir!

Wer bin ich, was mache ich und warum Memaba Design?

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Melissa Thalkofer Grafikdesigner Webdesigner Weiden schwarzer balken startseite

Geschäftsinhaberin: Melissa Thalkofer

Die   wohl   größte   Qualifikation   ist   meine   bereits   7-jährige   Erfahrung   im   Grafik- und Webdesignbereich. Schon    vor    meiner    Selbstständigkeit    im    Mai    2015    habe    ich    mich    nebenbei jahrelang   mit   der   Planung,   Entwicklung   und   Umsetzung   von   diversen   Projekten beschäftigt und erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Seit   Juli   2015   engagiere   ich   mich   zusätzlich   als   stolze   Mama-Reporterin    für verschiedene   Zeitschriften   wie   beispielsweise   „Junge   Familie“   oder   „Kinder“, sowie für das Onlineportal: “ www.wireltern.de . Aber    nicht    nur    das!    Ich    bereite    mich    ständig    für    weitere    berufliche Zertifizierungen im Bereich Grafik- und Webdesign, E-Commerce,   Suchmaschinenoptimierung   und   vieles   mehr,   vor.   Zuletzt   erhielt ich   dabei   im   Januar   2017   eine   staatlich   anerkannte   Zertifizierung   zur   geprüften Webdesignerin. Durch     meine     vielseitigen     Tätigkeiten     habe     ich     gelernt     mich     in     die verschiedenen   Bedürfnisse   meiner   Kunden   und   Geschäftspartner   einzudenken. Ich    bin    überzeugt    davon,    dass    gute    Werbung    immer    ein    schlüssiges Gesamtkonzept    benötigt    und    das    Verstehen    von    Zielen    und    Zielgruppe erfordert - nur dann kann Werbung erfolgreich sein! Aus    diesem    Grund    lege    ich    großen    Wert    auf    guten    Kundenkontakt,    eine persönliche Beratung und langfristige Zusammenarbeit.
Mein   Name   ist   Melissa   Thalkofer   und   ich   bin   die   Gründerin   sowie   Inhaberin   von Memaba Design. Ich   arbeite   seit   Mai   2015   als   selbstständige   Web-   und   Grafikdesignerin   für kleine und mittelständische Betriebe, Organisationen und Vereine. Als    junges    Kreativunternehmen    fixiere    ich    mich    dabei    allerdings    nicht    auf einzelne   Schwerpunkte   -   sondern   biete   Ihnen   die   verschiedensten   Leistungen direkt aus einer Hand und zwar meiner! Ich    sorge    für    frische    Impulse,    kreative    Ideen    und    plangetreue    Umsetzung meiner   Projekte.   Ich   denke   grundsätzlich   lösungsorientiert   und   setze   dabei   vor allem auf ein gutes Design mit Köpfchen.

Weil hinter gutem Design mehr

steckt..

Was sind meine Qualifikationen?

99%
144
95%
398
Zufriedenheit & Lob
Erfolgreiche Projekte
abgeschlossene Arbeiten
Kunden
NAVIGATION
LEISTUNGEN
SIE HABEN FRAGEN?
0961 20678079
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass Termine vor Ort, nur nach persönlicher Vereinbarung möglich sind.
© 2018 Memaba Design • Weiden i. d. OPf. • Alle Rechte vorbehalten.
SOCIAL MEDIA
  +49 961 206 780 79      info@memaba-design.de
  +49 961 206 780 79      info@memaba-design.de
  +49 961 206 780 79      info@memaba-design.de