Unsere
Wenigkeit

| Wir stellen uns kurz vor

DAS
KREATIV
UNTER-
NEHMEN

Professionell | Ehrgeizig | Stark

Sie können entspannen, denn wir sind Experten!

Wir sind eine junge und dynamische Werbeagentur aus Weiden i.d. OPf. und fixieren uns nicht auf die einzelnen Schwerpunkte – sondern bieten Ihnen die verschiedenen Leistungen direkt aus unserer Hand! Man könnte uns auch die Full-Service-Agentur aus Weiden nennen. Wir lieben unsere Arbeit und stehen zu 100 % dahinter.

Nun aber zu den Fakten. Unser Unternehmen wurde im Mai 2015 gegründet und hat sich fortan weiterentwickelt. Heute arbeiten wir mit diversen Partnern zusammen und engagieren uns sehr für einen rundum perfekten Service und das sogar deutschlandweit sowie im Ausland!

Hinter gutem Design steckt kein Zufall

So viel wissen wir sicher - immerhin sprechen wir aus Erfahrung

0 %
Zuverlässiger Service
0 %
Zufriedenheit & Lob
0 +
erfolgreiche Projekte
0 +
Kunden
Gründerin Melissa Thalkofer

Ihre Ansprechpartnerin für ALLES

Melissa Thalkofer - Gründerin & treibende Kraft

Als Gründerin von Memaba Design fühle ich mich für jeden einzelnen Kunden verantwortlich. Ich bin von Anfang an für Sie zuständig und agiere sozusagen als Allrounderin in allen Bereichen, die wir Ihnen anbieten. Ich sorge dabei für frische Impulse, kreative Ideen und plangetreue Umsetzung diverser Projekte.

Meine persönliche und wohl größte Qualifikation ist meine bereits 7-jährige Erfahrung im Grafik- und Webdesignbereich.

Denn schon vor meiner Selbstständigkeit im Mai 2015 habe ich mich nebenbei jahrelang mit der Planung, Entwicklung und Umsetzung von diversen Webseiten- und Grafik-Projekten beschäftigt und erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.

Seit Juli 2015 engagiere ich mich nebenbei als stolze Mama-Reporterin für verschiedene Zeitschriften wie beispielsweise „Junge Familie“ oder „Kinder“, sowie für das Onlineportal: “www.wireltern.de”.

Aber nicht nur das! Neben Beruf, Hobby-Reporterin und Mutter ist trotzdem noch Platz für mehr. Ich selbst bereite mich ständig für weitere berufliche Zertifizierungen im Bereich Grafik- und Webdesign, E-Commerce, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr, vor. Zuletzt erhielt ich dabei im Januar 2017 eine staatlich anerkannte Zertifizierung zur geprüften Webdesignerin.

Vor allem habe ich in den letzten Jahren dank meinen vielseitigen Tätigkeiten gelernt, mich in die verschiedenen Bedürfnisse meiner Kunden und Geschäftspartner einzudenken. Ich bin überzeugt davon, dass gute Werbung immer ein schlüssiges Gesamtkonzept benötigt. Das Verstehen von Zielen und Zielgruppen ist ein absolutes Muss. Nur durch dieses Verstehen kann eine gute Werbung erfolgreich sein!

Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf guten Kundenkontakt, eine persönliche Beratung und eine langfristige Zusammenarbeit.

Memaba Design Büro I
Memaba Design Büro II
Memaba Design Büro III
Memaba Design Büro IV

DAS KREATIVE-UNTERNEHMEN DIREKT IN WEIDEN

Wir sind einfach wir ♥

SIE HABEN FRAGEN?

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag:
09:00 - 17:00 Uhr

ANSCHRIFT

Pressather Str. 116
92637 Weiden i.d. OPf.

Bitte haben Sie Verständnis,
dass Termine vor Ort,
nur nach persönlicher
Vereinbarung möglich sind.

SIE HABEN FRAGEN?

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag:
09:00 - 17:00 Uhr

ANSCHRIFT

Pressather Str. 116
92637 Weiden i.d. OPf.

Bitte haben Sie Verständnis,
dass Termine vor Ort,
nur nach persönlicher
Vereinbarung möglich sind.

© 2019 Memaba Design • Weiden i. d. OPf. • Alle Rechte vorbehalten.